Emilie Gerhardt

Der Klettersport prägt seit vielen Jahren meine Familie. Seit frühester Jugend bin ich im Klettersport aktiv und habe von Beginn an erfolgreich an Wettkämpfen teilgenommen. Ich war jahrelang Athletin des Deutschen Nationalteams und habe sowohl internationale, als auch nationale Wettkämpfe bestritten. Dabei waren meine größten Erfolge mehrfache deutsche Meisterin und ein Titel als Vize-Weltmeisterin. Nach vielen Jahren im Wettkampfsport habe ich mich auf das Klettern am Fels spezialisiert und war bislang freiberuflich als Routenschrauberin in Kletter- und Boulderhallen unterwegs.

Julius Westphal

Das Klettern hat mich schon seit meiner frühen Jugend fasziniert und ich habe bisher mein berufliches Hauptmerkmal auf den Routenbau gelegt. Hierbei bin ich in ganz Deutschland unterwegs um sowohl Wettkämpfe als auch für den normalen Kundenbetrieb zu schrauben.

Ich habe mich vorwiegend auf das Felsklettern spezialisiert. 2015 konnte ich in der fränkischen Schweiz eine der schwersten Routen „Action Directe“ (9a) Deutschlands klettern und auch an den Sandsteinfelsen der Südpfalz konnte ich die bislang schwersten Routen erstbegehen.

One of the great beauties of architecture is that each time, it is like life starting again.

At the start of the assessment, we scoped out which requirements and features we wanted to implement by the assessment deadline. We used the assessment brief provided to us and and took into account the amount of time we had until the assessment deadline. As we began to plan out the implementation details, and started to make design decisions.

32

Design Awards

120

Linkedin References

256

Completed Projects

Testimonials

Latest News

Business Email

email@yourdomain.com

Visit the studio

Trinity Gardens, 7708 A, London

Call our offices

+88 (0) 61 3 8376 6284