Klimaanlage im Steil.


Nächsten Sommer wirds was geben!

Klimaanlage im Steil. An der Decke auf der Empore hängt nun ein großes Klimagerät.

Hey ihr Steil-Gänger:innen, wir haben aufgepasst – buchstäblich! Unsere brandneue Klimaanlage  im Steil ist im Aufbau und wird im kommenden Sommer für die nötige Abkühlung auf unserer Empore sorgen. Ja, ihr habt richtig gehört, denn die Zeiten von schwül-heißen Temperaturen vor allem auf der Empore sollten nun der  Vergangenheit angehören. Somit ist Schluss mit dem heißen Hantieren an den Griffen, denn wir bringen die Kälte direkt zu euch!

Wir kühlen mit einem Umweltgedanken

Aber warte mal, es wird noch besser. Diese coole Brise wird mit einem umweltfreundlichen Twist geliefert. Unsere nagelneue Photovoltaikanlage erzeugt den Strom, den die Klimaanlage benötigt. Das bedeutet, der von uns verbrauchte Strom ist zu 100% nachhaltig und von der Sonne geküsst. Das Dach der Boulderhalle Steil in Karlsruhe ist ja bekanntlich groß genug und wir können auch in Zukunft noch mehr Solarstrom zur Verfügung stellen. Was haltet ihr beispielsweise von einer Ladestation für E-Autos?!

Wenn das alles nicht cool ist, dann wissen wir auch nicht weiter! Also, haltet euch fest, während wir euch im Sommer mit frischer, kühler Luft und einem Hauch von Nachhaltigkeit verwöhnen. Ihr könnt euch auf ein steiles Klettererlebnis freuen, ohne Hitzewellen! Stay cool, Steil-Freunde! 

Kühle Grüße, euer Team Steil.