Mit Liebe von Steil.


Neue Boulder an der Insel an den Toren!

Mit Liebe von Steil. Heute war ein überaus sonniger Schraubertag in der Boulderhalle Steil in Karlsruhe.

In einer atemberaubend heissen Aktion wurden 20 brandneue Boulder an die Wände der Boulderhalle Steil geschraubt. Ungeachtet der vorherrschenden Hitze wurden alle von Hand und mit viel Liebe geschraubt.

Schrauben gegen die Hitze

Die Temperaturen in der Halle heute war schier unerträglich. Schweiß lief in Strömen von den Stirnen der Schrauber, während sie unermüdlich an den Wänden arbeiteten. Die Luft war so heiß und feucht, dass man meinen könnte, man befände sich kurz vorm Äquator. Als wäre das nicht genug, da kam noch die Sonne hinzu. Unerbittlich schien sie auf die dunkeln Matten und heizte den Schraubern noch weiter ein. Aber nichts konnte die Schrauber aufhalten. Sie arbeiteten mit einer Hingabe und Leidenschaft, die einfach bewundernswert war.

Trotz der Hitze brachten sie einen Boulder nach dem anderen an die Wände. Jeder Griff wurde mit Liebe und Sorgfalt ausgewählt und platziert. Die Schrauber waren wahre Helden des Tages, die selbst in der größten Hitze nicht aufgaben und ihre Arbeit mit Bravour meisterten. Und so entstanden, trotz der Hitze, 20 neue, atemberaubende Boulder, die jetzt darauf warten, von den Kletterern erbouldert zu werden.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Nichtsdestotrotz haben die Schrauber  heute ganze Arbeit geleistet um euch mit neuen Bouldern zu beglücken. Mit jedem neuen Boulder, den sie an die Wand geschraubt haben, haben sie auch ein Stück ihres Herzens in die Halle gebracht.

Und so können wir uns heute über die neuen Boulder freuen, die uns die nächsten Wochen in der Boulderhalle Steil in Karlsruhe beschäftigen werden. Jeder von ihnen wurde mit Liebe geschraubt und wartet darauf, von euch entdeckt zu werden.

Also, liebe Steilgänger und Steilgängerinnen, packt eure Chalkbags und los geht’s! Denn in der Boulderhalle Steil in Karlsruhe gibt es ab heute wieder viele neue Herausforderungen, die nur darauf warten, von uns gemeistert zu werden.