Steiles neues Jahr.


Volle Energie für 2024!

Ein steiles neues Jahr wünscht die Boulderhalle Steil in Karlsruhe. Auf dem Bilder erkennt man die sonnenbeschienene Hauptwand der Boulderhalle Steil Karlsruhe.

Liebe treue Steil-Community,

Wir möchten uns von Herzen für das vergangene Jahr bei euch allen bedanken und freuen uns schon auf ein steiles neues Jahr 2024!

Danke für alle die schönen Momente bei unseren Events, Wettkämpfen und Partys. Ihr seid die steilsten! Euer Enthusiasmus und euer Feedback gibt uns die Motivation immer noch eine Schippe drauf zu legen und euch mit neuen Ideen zu überraschen. 

Steile Events in 2024

Im neuen Jahr sind wir vor allem auf die Station der Boulderbundesliga gespannt, die am 6. April bei uns halt macht. Aber dem nicht genug, denn ein weiterer Epic Steil Cup ist auch in diesem Jahr in Planung. Dazu wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch weitere kleinere Events geben – haltet also immer die Augen und Ohren offen. 

Die kleinen Unterschiede 

Indes kann der Sommer kommen, denn unsere Klimaanlagen ist installiert und wir können sie bei Sonnenschein mit Strom aus unserer Photovoltaik-Anlage betreiben. Somit sorgen wir mit Sonnenenergie für kühle Temperaturen beim Bouldern. 

Traurige Mitteilung 

Leider sind wir aufgrund der gestiegenen Kosten, die ab dem 1.Januar auf uns zukommen gezwungen, unsere Bistropreise anzupassen. Zudem werden im Zuge dessen auch unseren Frühtarif einstellen und unsere 11er-Karten geringfügig anpassen. Keine Sorge, alle Preise für Dauerkarten bleiben unangetastet.

Auf ein nichtsdestotrotz unverblümt steiles neues Jahr, neue Abenteuer, spannende Sessions und ganz viel Boulderspaß!

Wir freuen uns auf euch,

Emi & Julius und das gesamte Team Steil!